Klönen & Verzälle
"Hast Du’s schon gehört?"
"Nee das darf doch nicht wahr sein!"
"Ich fass es nicht, und dass erzählst du mir jetzt erst."
"Ich hab’s doch gerade selbst erst erfahren."
"Das er sich das gefallen lässt, naja ich habe schon lange
etwas in der Richtung geahnt,.... aber verschwiegen wie ich bin... Du weißt schon."
"Aber die waren doch gerade noch in Kamerun" - "Eben und da hat die Müller in Kamerun den anderen Mann kennen gelernt."
"Tja dann muss der Müller in Kamerun wohl alleine in seiner Kammer ruh’n!"

Klatsch und Tratsch das Salz in der Alltagssuppe; aber nicht nur das spielt sich ab in Petras Kiosk oder im Peety´s. Freunde treffen sich um über die Rettung von Harvey zu beraten, Nachbarn aus dem Viertel lernen sich kennen und schätzen.
Die große Politik wird auf kleinstem Raum diskutiert...

Und so gibt es immer was zu Klöne und Verzälle,
kommen sie doch auch mal vorbei!

Schwaade un verzälle in gemütlicher Gesellschaft...
Verzälle im Peety's