Herzlich Willkommen in Petras Kiosk!!
Petra mit Kundin
Petra im freundlichem Verzäll mit einer Kundin...
Seit nun schon mehr als sechs Jahren prägt der sympathische Eckkiosk an der Ecke Weißenburgstrasse / Hülchrather Strasse das Stadtbild des Kölner Agnesveedels.
Doch seit 2003 die Unternehmerin Petra Schönenborn die Geschäftsführung übernahm, hat sich der Kiosk vom reinen "Tante-Emma-Laden" zu einer kulturellen Einrichtung des Viertels gemausert.
Eben zu der kiosKultur.

Ganz in der Tradition von Wilmas Eckladen, aber mit innovativen Ideen hebt sich Petras Kiosk erfreulich vom tristen Einerlei ab. Die Erweiterung der Geschäftsräume und die Einrichtung der kleinen Raucher-Oase "Peety's"
seien an dieser Stelle hier erwähnt.
Damit verbunden haben sich die Öffnungszeiten deutlich verlängert:
Nämlich    Mo. - Fr. von 8:00 Uhr morgens bis 24:00 Uhr nachts
sowie        Sa. von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
und            So. von 11:00 Uhr bis 24:00 Uhr.

Und so gibt es praktisch ganztägig was zu Klöne und Verzälle,
oder auch nur zu kaufe, kommen sie doch auch mal vorbei!